Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.10.2023

Bilder und der Wochenstart

Gestern Abend hatte ich schon die heruntergeladenen Bilder für ein Video bearbeitet.
Heute habe ich den ersten Versuch gemacht, sie zu einem Video zusammenzustellen. Dabei stellte ich aber fest, dass mir noch ein Bild fehlt, weil eins doppelt im Video war.

Also machte ich mich erneut auf die Suche nach Bildern, habe sie heruntergeladen und bearbeitet.

Jetzt hatte ich weitere Bilder zur Auswahl, die ich passend auswählen konnte.

Eine Version habe ich am späten Abend auch schon als nicht gelistetes Video bei You­Tube hochgeladen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...