Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2023

Vorfreitag, Tabellenarbeit, ein bisschen Musik und wieder Updates

Heute ging es etwas mit der Tabellenarbeit weiter.

Danach hatte ich etwas in den Musikprogrammen gemacht, weil ich Lust dazu hatte, wo ich auch eine Idee als Projektidee für mich festgehalten habe.

Ich stellte fest, dass wieder einige Updates bereitstanden, die fällig waren.

Gestern am 25.10.2023 war übrigens der Blog-Geburtstag meines ICQ-Blog, wo ich den ersten Eintrag am 26.10.2010 veröffentlicht hatte.

Heute bekam ich eine Erinnerungsmail auf den nächsten Vollmond am Samstag * 28. Oktober 2023 * 22:24:06 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...