Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2023

Vorfreitag, Updates und das Musikstück

So, die Updates sind heute endlich alle erledigt.
Es hat ja ziemlich lang gedauert, aber jetzt ist alles auf dem neuesten Stand. Vorwiegend ist unsere lahme Verbindung die Ursache.

Mit dem Musikstück bin ich fertig.
Ich habe in der letzten Version das neue Ende angefügt und ausgearbeitet, zu dem ich gestern die Idee hatte.

Es gefällt mir so viel besser als vorher. Daher werde ich es damit machen.

Ich bin inzwischen in einem neu angelegten Projekt in MAGIX und sammle Bilder für ein Video.
Am Abend habe ich sie bereits bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...