Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2023

Mitte der Woche, keine Tabellenarbeit, das Musikstück, kämpfende Frauen, Lara Croft

Eigentlich wäre heute Tabellenarbeit fällig gewesen. Doch ich hatte keine Lust.^^
Das werde ich morgen nachholen.

Ich habe lieber am Musikstück weiter herumgebastelt.
.....

Ich mag ja Frauen, die rennen, kämpfen und schießen können.
Und ich gucke solche Filme immer mit Begeisterung, wie gestern im Fernsehen.

Vielleicht stammt daher auch meine Begeisterung für die früheren Spiele mit Lara Croft.
Seit sie damals einen 'Köpper' von einer Klippe in die Tiefe und ins Wasser gemacht hat, war ich Fan.^^
"Ich will mit Lara Croft eine Kopfsprung in die Tiefe machen!!!"

Später habe ich noch einige kostenfreie Spiele mit ihr heruntergeladen, wenn sie gerade im Angebot waren. Ich habe auch mit ihnen begonnen, doch zum Spielen komme ich lei­der nicht mehr oft.

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Drei Spiele mit ihr habe ich davon noch auf dem Note­book und nicht ausgelagert. Man weiß ja nie.^^

Auch wenn die Spiele inzwischen nach heutigen Maßstäben uralt sind. Sie machen im­mer noch Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...