Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.10.2023

Studio One und der Wochenstart

Bei Studio One habe ich endlich herausgekriegt, wie Töne beim Programmieren mit dem Mauszeiger kopiert werden können, ohne auf den Tastendruck "d" zurückzugreifen.^^

Bisher habe ich ja alles beim Programmieren immer mit Reason gemacht und nur mit Stu­dio One gemischt und gemastert, weil ich nie die Zeit hatte, das Programmieren in Stu­dio One herauszubekommen.

Jetzt wird es auch langsam Zeit, das Programmieren selbst in Studio One bei be­stimm­ten Instrumenten zu lernen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...