Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.10.2023

Dolby Atmos, Blogbeiträge futsch und der Wochenstart

Am Nachmittag habe ich mal eine Menge über Dolby Atmos erfahren und gelernt. Interessant ist das System für das Mischen von Musikstücken, wenn man weiß, dass sich Streaming Dienste seit längerer Zeit schon darauf eingestellt haben und das längst anbieten.

Das Mischen von Musikstücken stellt neue Anforderungen, wenn Dolby Atmos sinnvoll eingesetzt werden soll.
.....

Dann habe ich mich daran gemacht, die Fehler der Seitenindexierung, die mir von Goog­le in einem Fehlerbericht genannt wurden, zu beseitigen.

Ich habe auch mehrere Fehler in den Einträgen gefunden, die ich an den betreffenden Stel­len behoben habe.

Dann muss es bei der Indexierungsüberprüfung etwas gegeben haben, was vorher nicht absehbar war.
Ab dem 07.07.2023 waren alle Einträge des Blogs nicht mehr da!

Bei dem Versuch, meinen Blog aufzurufen, wurden mir alle Einträge seit dem 07.07.2023 nicht mehr angezeigt.
Beim Aufruf von Links, die z.B. bei Facebook sind, wurde nur meine Fehlerseite auf­ge­rufen.

Der Grund ist mir schleierhaft.

Beim Computer habe ich schon so einiges mitgemacht, weshalb bei mir sofort einsetzte: Keine Panik!
Was war passiert? Und wie könnte man es notfalls beheben?

Es musste mit der Seitenindexierung von Google zu tun haben. Wahrscheinlich würden die Beiträge von Google wieder da sein, falls durch meine Änderungen eine neue Über­prüfung stattfand.

Notfalls müsste ich die Einträge neu aufbauen. Die Daten dazu habe ich in Edi­tor­da­teien.
Es würde einen Haufen Arbeit bedeuten.

Doch dann habe ich gesehen, dass die Einträge nach dem 07.07.2023 in Entwürfe ge­wan­delt wurden, ich müsste sie also lediglich neu veröffentlichen. Das richtige Datum war schon eingetragen, wie ich getestet habe.

Nach den ersten Versuchen mit Kontrollen, habe ich alle Einträge wieder nach und nach veröffentlicht. Es ging schneller, als ich zuerst dachte.

Aber jetzt ist wieder alles da.:)

Zu warten hätte so gesehen nichts gebracht, da Google ja nicht die Einträge überprüft hätte.

Jedenfalls werde ich mir beim nächsten Versuch der Fehlerbehebung alles gründlich im Vorfeld überlegen.^^
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...