Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2023

Mitte der Woche und viele unterschiedliche Dinge

Heute habe ich viele unterschiedliche Dinge am Computer gemacht, die in der letzten Zeit aufgelaufen waren.

Viel Zeit habe ich damit verbracht, zu suchen, ob es für mich für das Notebook eine in­terne HDD Festplatte gibt, welche 3 TB hat.

Aber da bin ich letzten Endes bisher nicht fündig geworden.
Ich weiß gar nicht, ob es solche gibt, die von den Abmessungen her in mein Notebook passen.

Zur Zeit ist mein Speicherplatz auf meiner HDD-Festplatte mit 2 TB sehr eng.

Doch die Daten auf eine externe Platte auszulagern, würde bedeuten, dass zur Pro­gram­mie­rung von Musik ein USB-Anschluss belegt ist, und den brauche ich, um andere externe Festplatten bei Bedarf zur Archivierung anzuschließen.

Noch bin ich auf der Suche nach einer praktikablen Lösung für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...