Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2021

Monatsabschluss, das nicht lieferbare Notebook und weiter am PC

Heute war Monatsabschluss.

Ich habe die letzten Vorbereitungen wieder oben am PC gemacht.
.....

Das ausgeguckte Modell eines neues Notebooks, von dem ich gestern noch gesprochen hatte, ist heute angezeigt als "Produkt zur Zeit nicht auf Lager".
Mistepickel....

Ich werde benachrichtigt, wenn es wieder lieferbar ist.

Meine Suche nach passenden Ersatzprodukten war nicht sehr erfolgreich. Irgendetwas daran stimmte immer nicht so ganz.

Also bleibt mir zur Zeit nichts anderes übrig, als tagsüber weiter oben am PC zu ar­bei­ten.
.....

Studio One 541 habe ich heute auf dem PC installiert. Dort hatte ich noch die Version 4.
Und eine Musikdatei, die ich noch bearbeiten will, habe ich gestern Abend noch vom Note­book auf eine externe Platte kopiert.
Ob das noch zu Weihnachten klappt, was ursprünglich die Idee war, weiß ich aber noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...