Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2021

Der SAM, die Wiederherstellung des Systems und noch nicht problemlos

Die Übertragung des Systems vom alten Notebook auf das neue Notebook hat geklappt.

Na ja, sagen wir mal, im Prinzip.
Die Treiber für die neuen Hardwarekomponenten bekam ich heute auch fast alle in­stal­liert. Nur der WLAN-Treiber, der mitgeliefert wurde, ist nicht kompatibel mit meiner Win­dows 10-Version des alten Notebooks.

Diese brauche ich aber momentan noch für mein Email-Programm, weil das von neue­ren Windows-Versionen blockiert wird.
Bevor ich Update-Versuche mache, muss ich noch die Mails nachtragen aus der letzten Zeit, als ich die Mails nur auf dem PC abgefragt habe.
Danach muss ich sie noch in dem anderen Email-Programm importieren, was von Win­dows unabhängig läuft und auf das ich auch künftig umsteigen will.

Aber noch versuche ich, eine Möglichkeit zu finden, an einen kompatiblen Treiber zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...