Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.12.2021

Das Vorleseprogramm, die Instrumenten-Bibliothek, ein Diamant-Orchester, ein Anfangsprojekt und das MAGIX-Programm

An den Support vom Vorleseprogramm habe ich heute noch nicht geschrieben.
Ich habe das Programm noch zweimal deinstalliert und auf zwei Weisen neu installiert, was für eine erfolgreiche Aktivierung jedoch nichts gebracht hat.
Und auf eine dritte Art habe ich es auch noch gemacht.
Ob die Aktivierung jetzt klappt, kann ich noch nicht sagen, weil ich mich vorher noch besser darauf vorbereiten will. Aber dazu bin ich nicht gekommen.
.....

Heute habe ich die neue Instrumenten-Bibliothek eingeweiht, von der ich am 04/05.11.2021 gesprochen hatte.
Und sie lässt sich schon mal gut an. Damit sind unglaublich viele Möglichkeiten ver­bun­den.

Ich habe direkt ein Anfangprojekt begonnen.^^ Vielleicht wird was draus.
.....

Mistepickel...
Das Programm MAGIX Music Maker 2016 Live brauchte auch eine erneute Registrierung, wie ich gemerkt habe.

Aber ich konnte es innerhalb der Anmeldung bei MAGIX regeln, denn es wurden die Com­pu­ter angezeigt, wo bisher die Registrierungen erfolgt sind. Die Lizenz ist für zwei Computer.
Das alte Notebook konnte ich deaktivieren, und das neue Notebook wurde stattdessen mit meiner damals erworbenen Se­rien­num­mer aktiviert.

Und beim jetzigen Wechsel wurden automatisch alle Instrumente wieder freigeschaltet, die ich damals gekauft hatte.
Beim damaligen Wechsel auf den alte Notebook musste ich sie alle einzeln über ihre Se­rien­nummer mit dem neuen Computer freischalten zu lassen. Das war ziemlich um­ständ­lich und zeitraubend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...