Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.12.2021

Weihnachtsfeiertag und noch eine Auszeit und der Wochenstart

Heute am zweiten Weihnachtstag habe ich mit dem Cembalo-Stückchen weitergemacht.

Ein langes Stück wird es sicher nicht. Aber trotzdem macht es Sinn, sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen und nicht irgendetwas zusammenzuschustern.

Und ich habe auch gemerkt, es macht Spaß, sich darauf einzulassen. :)

Zwei Musik-Plugins, die nach dem Notebook-Wechsel nicht mehr zugänglich waren, wie ich heute entdeckt habe, habe ich bei Reason wieder aktivieren können.

Ich vermute mal, dass sich im Lauf der Zeit auch noch andere Sachen herausstellen wer­den, die nicht mehr funktionieren, bis ich sie anpasse.

Ich wünche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...