Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.12.2021

Neues Notebook und ein paar Einrichtungen

Beim neuen Notebook habe ich heute ein paar Einrichtungen vorgenommen, um pro­vi­so­risch erst einmal ein paar Tage lang zu arbeiten, ehe ich das alte System wieder zu­rück übertrage.

Meine 2TB-HDD-Platte habe ich über die Datenträgerverwaltung aktiviert. Diese war näm­lich zuerst nicht zugänglich.

Ein erstes Windowsupdate habe ich auch schon hinter mir, ehe ich überhaupt alle neuen Möglichkeiten erkundet habe.^^'

Ein neues Benutzerkonto habe ich mir auch schon eingerichtet, was nicht mit Microsoft ver­bunden ist.

Und am Abend habe ich begonnen, die Treiber speziell für das Notebook zu installieren.

Wie irgendwann schon gesagt, eine Menge an Fummelskram.^^

Jedenfalls bin ich froh, nicht mehr unbedingt auf den PC oben angewiesen zu sein.

Und so gesehen freue ich mich auf ein wieder relativ entspanntes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...