Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2021

Tabellen und der Tag vor dem Wochenende

Heute war ein Arbeitstag mit den Tabellen.

Zu viel anderen Sachen bin ich nicht gekommen. Zumindest nicht, was hier als Zet­tel­chen infrage käme.

Ich hatte beim Schreiben einer Email in dem neuen Emailprogramm festgestellt, dass al­le meine Kontakte im Adressbuch noch nicht zur Verfügung standen.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgekriegt habe, wie ich die Kontakte im­por­tie­ren kann.
Aber jetzt sind alle da. Es sind immerhin 116 Stück.^^
Diese alle neu einzutragen, wäre ein bisschen hempelig geworden.

Ich hoffe, dass ich die Aktivierung für das Vorleseprogramm morgen endlich noch ein­mal versuchen kann. Heute kam ich mit den angepeilten Vorkehrungen nicht dazu. Es sind zur Zeit aber auch andere Sachen wichtiger.

Jetzt freue ich mich jedenfalls auf das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...