Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.12.2021

Weiter an den Tabellen und ein neues kostenfreies Spiel

Heute ging es weiter mit der Editierung diverser Tabellen.
Und auch mit dem Testen diverser Programme, ob sie auf dem neuen Notebook laufen oder nicht. Von den letzten habe ich bisher glücklicherweise keins mehr gefunden.

Parallel habe ich mal einen Download fortgesetzt von einem Computerspiel, was Chilihead77 bei Blog-Tags neulich erwähnt hatte.
Chili versorgt Schafi immer mit Infos zu kostenlosen Spielen, die gerade angeboten werden, von denen ich auch schon ein paar 'abgestaubt' habe.^^

Morgen ist der letzte Tag vor Weihnachten bzw. vor dem Heiligen Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...