Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2021

Der Heilige Abend und Weihnachten

Und es war ein schöner Abend. :)

            Weihnachtsbäumchen 2021...


Unser Bäumchen ist wieder sehr schön geraten, und meine Freundin hat es wieder per­fekt geschmückt.
Es ist ein neues Weihnachtsbäumchen.

Das alte, was seit ein paar Jahren immer wieder zu Weihnachten ins Haus geholt wurde, hatte im letzten Jahr sehr große Trockenschäden erlitten. Es findet irgendwo im Garten seinen Platz, wo es sich wieder erholen kann.

Wir können froh und dankbar sein, dass wir in unserem Haus in diesen schwierigen Zei­ten der Pandemie so gut miteinander auskommen...

Ich wünsche allen noch einen schönen ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag! :)

2 Kommentare:

  1. weiterhin alles, alles gute, lieber tamaro + schöne grüße aus münchen:-)

    und ja, schön, dass euer altes bäumchen im garten weiter wachsen, mit der zeit in eigene kraft kommen und die welt verhübschen kann.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...