Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.12.2021

Der Tag vor dem Jahresende und Gratis-Spiele

Heute war der Tag vor dem Jahresende.
Die letzten Daten sind eingetragen und aktualisiert.
.....

Chili hat heute bei BT wieder Gratis-Spiele gezeigt.
Und zwar drei Spiele von Tomb Raider.

Die habe ich mir zunächst einmal für 0,00 € 'gekauft', ehe das Angebot wieder verfällt. Das läuft bis zum 6. Januar 2022.
Und sich die so erst einmal für 'ümmesüns' zu sichern, ist sicher nicht verkehrt.^^

Vielleicht komme ich im nächsten Jahr dazu, davon eins oder auch die anderen aus­zu­pro­bieren.

Das dauert ja mal wieder so seine Zeit, bis das alles heruntergeladen ist.
Aber ich habe ja jetzt auch ein 2TB-Laufwerk, wo ich sie erst einmal unterbringen kann, ehe ich sie eventuell auf eine externe Festplatte auslagere.

Auf dem alten Notebook wäre es ohne vorherige Datenspeicherung auf einer anderen Fest­platte nämlich nicht möglich gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...