Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.12.2021

Freitag, die Macken bei Excel, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich das alte Microsoft Office Programm installiert und meine selbst­ge­schrie­be­nen Makros integriert.

Word und Excel funktionieren im Prinzip, aber die Excel-Makros haben einige Macken, weil Komponenten von XLA-Dateien fehlen.
Ich habe noch nicht herausbekommen, wie ich diese reparieren könnte.

Die Funktion "EDATUM" verursacht z.B. Probleme.

Ein paar Tabellen funktionieren mit den Makros und Funktionen, die mit ihnen ver­wen­det werden.
Aber ein paar wichtige Tabellen eben noch nicht.

Meine Hoffnung, alles auch mit der neuen Windows 10-Version hinzukriegen, ist wohl nicht zu erfüllen.

Mal sehen, was mich morgen erwartet, nachdem ich in dieser Nacht das System zu­rück­über­tra­gen habe. Ich hoffe, dass ich dann wie beim alten Notebook wei­ter­ma­chen kann.

Freitag,- Zwiebelkuchentag....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...