Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.11.2021

Wochenbeginn und ein Tag am PC

Heute musste ich wieder oben am PC arbeiten, weil das Notebook nicht wollte.

Zum Glück konnte ich gestern Nachmittag bis zum Abend noch mit dem Notebook ar­beiten und das meiste für den Monatsabschluss vorbereiten. Das ist am Notebook et­was komfortabler als am PC.

Außerdem hatte ich mich da noch einmal im Internet nach einem Ersatz-Notebook um­gesehen.

Heute ging es oben am PC damit weiter.
Ein Modell ist jetzt auch schon in der näheren Auswahl.
Ich will mich aber vor einem Kauf mit ein paar Fragen an den Anbieter wenden, um be­stimmte Sachen abzuklären.

Bei dem Anbieter hatte ich mich vorgestern am späten Abend bereits angemeldet.

Die bisher ausgeguckten Modelle kommen für mich trotz der fantastischen Werte leider doch nicht infrage. Ein paar Komponenten, die ich brauche, gibt es bei ihnen nämlich nicht.
Das hatte ich aber erst gestern entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...