Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2021

Freitag, Finale, das Vorleseprogramm, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Gestern Nacht hatte ich noch gemerkt, dass das große Notendruckprogramm 'Finale' zuerst auch nicht mehr problemlos gestartet werden konnte.
Es war aber kein Problem, das Programm unter dem neuen Notebooknamen wieder zu aktualisieren
Danach lief es wieder.
Dieses Programm habe ich im Grunde genommen noch nicht sehr ausgenutzt, aber die Aufgaben dafür werden noch kommen.
.....

Alle meine Versuche der letzten Tage, das Vorleseprogramm zu aktivieren, waren leider nicht erfolgreich. Alle brachen immer mit dem Error Code 16 ab.
Heute habe ich mich erneut mit einer Email an den Support gewandt.

Übrigens ist der Support des Anbieters wirklich super. Der hat sich sehr bemüht, mir aufschlussreiche Antworten zu geben.

Ich hoffe, das Problem lässt sich doch noch erfolgreich lösen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...