Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.12.2021

Wochenbeginn und das neue Notebook

Heute ist gegen 13:45 Uhr mein neues Notebook angekommen.

Da kann man doch echt nicht meckern.
Am 01.12.2021 am frühen Abend bestellt, am 03.12.2021 nachmittags versandt und am 06.12.2021 mit einem Wochenende dazwischen angekommen.

Jetzt warte ich noch auf ein neues SSD-Laufwerk, was ich am Samstag bestellt hatte. Heute ist es auch bereits versandt worden. Liefertermin soll der 8.-10.12.2021 sein.

Wenn ich dieses Laufwerk eingebaut habe, kann ich mich endlich darangeben, die Daten zu übertragen.
Ob das mit dem Windows-System klappt, was ich schon habe, wird sich dann heraus­stel­len. Eventuell brauche ich erst noch eine neue Lizenz.

Das wird noch eine Menge Fummelskram, bis alles läuft.
Bis dahin geht es weiter mit dem PC und einer notdürftigen Datenübertragung unten auf das Notebook über Akku-Betrieb.
Ganz schön aufregend, das alles.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...