Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.12.2021

2. Advent, das Handbuch, ein Update, keine Orchesterinstrumente und der Wochenstart

Heute war der 2. Advent.

Und letzte Nacht hatte ich schon kurz nach Mitternacht einen Geburtstagsgruß per Email losgeschickt.
.....

Zum neuen Notebook hatte ich gestern bereits alle Treiber und Optionen und das Hand­buch heruntergeladen.

Heute habe ich eine Menge im Handbuch herumgelesen, um mich auf das vor­zu­be­rei­ten, was auf mich zukommt.
Es wird aber nicht alles komplett dargestellt, wie es heißt. Ein ausführlicheres eng­li­sches Handbuch wird auf der Treiber-DVD mitgeliefert.

Zumindest habe ich schon mal Ansätze, wie ich vorgehen muss.
.....

Bei Reason 10 habe ich ein Update durchgeführt. Das letzte Update hatte ich auf dem PC gar nicht mehr gemacht.

Ich habe festgestellt, dass sämtliche Orchester-Bibliotheken noch gar nicht auf dem PC sind.
Klar, der Speicherplatz war dafür nicht mehr ausreichend. Aber ich hatte gehofft, we­nig­stens eine Bibliothek auf dem PC zu haben.
Doch noch nicht einmal die Kontakt 6 Vollversion ist drauf, mit dem diese Instrumente zugänglich werden. Der Kontakt-Player reicht nämlich für die meisten nicht aus.

Boah, ich brauche unbedingt dieses neue Notebook.^^
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...