Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.11.2021

Eine neue Instrumenten-Bibliothek und das kommende Wochenende

Heute bekam ich von einer Musikplattform über den Newsletter ein Angebot für eine In­stru­men­ten-Bibliothek zu einem 90% erniedrigten Preis, an dem ich einfach nicht vor­bei konnte, nachdem ich die Möglichkeiten ausgiebig inspiziert hatte.^^

Natürlich ist das Angebot, wie immer bei so etwas^^, zeitlich begrenzt. Also musste ich eine Entscheidung treffen. Und die fiel eben auch positiv aus. Denn ich finde diese Bi­blio­thek sehr inspirierend mit neuen Möglichkeiten im orchestralen Bereich.

Die ganze Zeit läuft der Download auch schon.
Ich freue mich richtig darauf. :)

Am kommenden Wochenende, wenn ich mit dem Video fertig bin, werde ich mich damit befassen, nachdem die Bibliothek installiert und in den DAWs verfügbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...