Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2021

Wochenbeginn und das MAGIX-Projekt

Heute habe ich mit dem Video für das Musikstück begonnen und die ersten Bilder be­ar­bei­tet und eingebaut.

Zuvor hatte ich beim Mixing-Projekt ein paar Abmischungen durchgeführt und ex­por­tiert.

Dabei habe ich festgestellt, dass ein Mixing mit einem superguten Kopfhörer sich zwar mit Kopfhörern echt fantastisch gut anhört und wahrscheinlich auch mit einer Mu­sik­an­lage zuhause, doch bei piepserigen Billiglautsprechern von einem Notebook nichts bringt, geschweige denn mit einem Handy.

Und da die meisten Hörer ein YouTube-Video aus dem Netz nicht an ihrer Stereoanlage anhören, orientiere ich mich beim Abmischen lieber an einfachen Lautsprechern.

Also habe ich eine Fassung exportiert, die sich auch mit meinen am Notebook meistens verwendeten Kopfhörern und Lautsprechern gut anhört.

Diese Version ist jetzt auch Grundlage für das Video.
Von YouTube findet ja sowieso noch eine Kompression statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...