Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.10.2021

Ein bisschen Musik und kein großes Zettelchen

Beim Reason-Projekt habe ich die Splittung des Projektes doch wieder aufgehoben.
Es macht im Grunde genommen keinen großen Sinn.

Am Wochenbeginn hatte ich es ja gesplittet und beim letzten Teil gesondert wei­ter­ge­macht.
Gestern nun hatte ich die bearbeiteten Objekte wieder eingefügt, bzw. die alten ersetzt.

Das hat allerdings eine Menge Arbeit gemacht.

Heute habe ich beim Gesamtprojekt weitergemacht, und das war sehr viel besser. Denn so konnte ich bestimmte Takte im Zusammenhang mit den anderen, vorher bereits kom­po­nier­ten Takten verfolgen und mir komplett anhören.
Der Vorteil ist, dass ich mir nicht zu notieren brauche, bei welcher Stelle und welchem Objekt ich z.B. einen einzelnen Ton verändert habe.

Heute kommt damit nur ein kleines Zettelchen für mich hier hin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...