Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.10.2021

Freitag, der neue Monat, das Reason-Projekt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Der neue Monat ist angelegt.
.....

Beim Reason-Projekt habe ich auch ein bisschen weitergemacht.
.....

Die Visionen von China, über die heute in den Nachrichten berichtet wurde, sind einfach schrecklich und gruselig, finde ich.

中国的可怕愿景

Früher hatte ich mal große Sympathien für China. Aber die sind mir leider im Lauf der Zeit alle durch die Politik und das politische System dort verleidet worden, welches die individuelle Freiheit und Eigenständigkeit so beschneidet, nein, zerstört.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...