Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.10.2021

Heizung, Thermostatventile und das kommende Wochenende

Heute wurde es Zeit, im Dachgeschoss die Heizung in Betrieb zu nehmen. Allmählich sanken die Temperaturen immer weiter runter.

Die im Oktober 2020 eingebauten, neuen Thermostatventile konnten nicht selbsttätig arbeiten, weil sich die Stifte über den Sommer wieder festgesetzt hatten.
Aber das ist kein großes Problem, die Stifte nach Entfernen der Ventile durch leichtes Klopfen wieder gängig zu machen.

Jetzt ist wieder ein neues Wochenende in Sicht. :)
Da möchte ich gern wieder vermehrt Musik machen.

Heute habe ich z.B. festgestellt, dass die Aussetzer im Ablauf gar nicht mehr vorhanden sind. Das war der Grund, das Stück zu splitten. Das ist anscheinend doch nicht not­wendig.

Doch als ganzes Stück kann ich natürlich sehr viel besser Motive entwickeln und dafür die passenden Instrumente einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...