Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.10.2021

Freitag, ein kostenfreies Programm, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Von AKVIS bekam ich heute bei einem der anderen Bildbearbeitungsprogramme ein kostenloses Programm angeboten, mit dem man Bilder mit hoher Kompression ver­bessern kann, indem die Kompression herausgerechnet wird:
"AKVIS Artifact Remover AI Free"

Ob da wirklich AI drinsteckt, weiß ich ja nicht. Inzwischen wird ja alle mögliche Soft­ware, die neu angeboten wird, mit dem Begriff der 'künstlichen Intelligenz' auf­ge­peppt.^^

Ich habe das Programm an einigen jpg-Bildern getestet, und es bringt wirklich auch Verbesserungen. Aber herkömmliche Glättungsprogramme ohne 'AI' haben eine ähn­liche Wirkung und manche sogar eine bessere.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...