Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2021

Musikstück, Schlussteil und das Video

Den Schlussteil des Musikstückes habe ich heute noch einmal überarbeitet und die betreffenden Spuren neu exportiert und im Mixing-Projekt importiert.
Jetzt kann ich mich gut damit arrangieren.

Danach habe ich das Stück erneut generiert und beim MAGIX-Projekt importiert.

Die fehlenden Stellen habe ich im Video auch schon mit Bildern versorgt.

Das Video habe ich danach in einem ersten Durchlauf erzeugen lassen. Diese Version wird bereits bei YouTube als privates Video hochgeladen, und ich lasse es auf mich wir­ken und kontrolliere noch einmal alles.

Danach wird sich dann entscheiden, ob ich es veröffentliche oder eine neue Version er­stelle und hochlade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...