Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.10.2021

Ein Wolkenbruch und ein Regenbogen

Am späten Nachmittag gab es plötzlich eine seltsame, gelbe Beleuchtung am Himmel.

Und dann gab es kurze Zeit darauf einen vehementen Wolkenbruch, der aber nicht lan­ge dauerte.
Dann brach die Sonne durch die Wolkendecke, während der Regen, der inzwischen stark abgenommen hatte, immer noch anhielt.

Also musste es auf der sonnenabgewandten Seite des Hauses einen Regenbogen geben.

Und siehe da, er war wirklich da.

            Regenbogen...

Das Foto hat meine Freundin gemacht, die ich gerufen hatte, und es mir für den Blog zur Verfügung gestellt hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...