Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2021

Das Video und die Bilder

Ein Stückchen habe ich heute auch wieder am Video weitergemacht.

Ich habe viel mehr Bilder in stummgeschalteten Spuren, wie ich festgestellt habe, als ich im Video überhaupt unterbringen kann, und es ist gar nicht so einfach, die richtige Auswahl zu treffen.
Für manche Stellen würde ich mir sogar wünschen, noch andere Bilder zu haben, die besser zu den entsprechenden Musikteilen passen würden.

Ich werde mich aber auf die beschränken, die ich schon habe, denn noch einmal Screen­shots zu machen und die Bilder zu bearbeiten, fände zu umständlich. Eventuell stelle ich an einigen Stellen die Reihenfolge auch noch um oder tausche Bilder aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...