Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.10.2021

Aktueller Stand und das Video

Am nächsten Sonntag ist Monatsabschluss und die Daten sind jetzt auf dem aktuellen Stand.
.....

Beim Video habe ich in der ersten Hälfte des Stückes die bisher eingefügten Bilder neu justiert.
Und bei der ersten Lücke, die noch nicht geschlossen war, habe ich schon ein paar neue Bilder eingefügt.

Es sind allerdings auch noch viele andere Stellen zu bearbeiten.
Ich muss mich erst noch hineinfinden, was ich mir damals vorgestellt hatte.
Da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu...

Aber andererseits ist das ja auch ganz reizvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...