Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.10.2021

Orchestral Tools, kostenloses Instrument und das kommende Wochenende

Heute habe ich von Orchestral Tools ein kostenloses Instrument heruntergeladen, was bei mir als Lizenz eigentlich bereits eingetragen war, was aber für mich in des DAWs noch nicht zugänglich war, weil ich bisher versäumt hatte, die Daten auf der Festplatte zu installieren.
Das hatte ich erst heute durch einen Newsletter festgestellt.

Jetzt habe ich die Instrumente im SINE-Player zugriffsfähig. Und manches davon werde ich auch bei dem Musikstück ausprobieren und eventuell einbauen.

Jetzt freue ich mich (wie immer^^) auf das kommende Wochenende.
Vielleicht kann ich das Musikstück dann zum Abschluss bringen. Zumindest die Musik. Denn danach folgt ja noch das Video. Und darauf bin ich auch schon gespannt, wie das werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...