Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.10.2021

Der SAM, Vorbereitung, die Zeitumstellung auf Normalzeit und ein altes Video

Für den Monatsabschluss ist jetzt alles vorbereitet.
Und morgen kommt wie immer der letzte Abgleich.
.....

In der Nacht zwischen Samstag und Sonntag an diesem Wochenende werden die Uhren um 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr auf Normalzeit zurückgestellt.
Am späten Nachmittag wird es dann wieder früher dunkel und morgens dafür etwas früher hell.

Irgendwann gleicht es sich immer mehr an.

Ich kann mich ja noch gut an früher erinnern, als ich morgens zur Schule loszockelte und alles noch dunkel war.
Auch in der ersten Schulstunde war es draußen noch dunkel.

Es gehörte einfach zur Winterzeit dazu.
.....

Heute bin ich noch einmal auf ein altes Video von mir gestoßen, was ich 2008 mal bei YouTube hochgeladen hatte.
Ich weiß nicht mehr, wodurch ich darauf gekommen war. Aber das ist auch egal, denn ich wollte es jetzt einfach wieder hochkramen.

       
       Tamaro - Stix 'n' Roll

Von der Stix-Serie habe ich auch noch andere Stücke im Archiv.

Damals war die Größe der hochgeladenen Videos bei YouTube noch ganz stark ein­ge­schränkt. Daher ging es immer darum, die MB der Videos stark zu kom­pri­mieren, was auch die Bildgröße und Qualität von damals erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...