Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2021

Das Musikstück "God of War" und das fertige Video dazu

Gestern hatte ich das Video als nicht gelistetes Video bei YouTube hochgeladen.
Und heute habe ich es zum Vergleich mal mit meinen unterschiedlichen Kopfhörern angehört.

Die Musik hört sich bei allen so an, wie es der jeweiligen Qualität der Kopfhörer ent­spricht, unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen annehmbar.
Ich habe mich dann entschlossen, das Stück bereits auf 'öffentlich' zu stellen.
Es machte keinen Sinn, da noch weiter dran herumzufeilen.

Hier ist also das Musikstück und das Video, woran ich in der letzten Zeit gesessen habe.

       
       Tamaro - God of War

Ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...