Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.10.2021

Der SAM, ein neues Projekt und ein Sonnenuntergang

Am Nachmittag habe ich ein neues Musikprojekt in Reason angelegt.
Eine bestimmte Idee habe ich noch nicht, nur den Ansatz, dass es doch ein neues Stück als Orchesterstück sein soll.

Die Instrumente für eine komplette Streichersektion habe ich schon angelegt.

Ich werde damit beginnen, Themen auszuarbeiten. Andere Instrumentengruppen werde ich dann nach und nach hinzufügen, wenn ich weiß, was ich dann ergänzen möchte.
.....

Am Abend hat meine Freundin ein paar Bilder von Sonnenuntergang gemacht.
Der Ausblick aus dem Fenster ihres Arbeitszimmers, der sich durch das Fällen der Bäu­me unseres Nachbarn auf seinem Grundstück ergeben hat, schafft ja inzwischen neue Per­spek­ti­ven um diese Jahreszeit.

            Sonnenuntergang...

Aus dem Speicherfenster wäre das nicht zu sehen gewesen, weil von dort die Sicht durch die Buche verdeckt ist.
.....

Wochenende...
Hoch die Hände! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...