Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2021

Die Inzidenzwerte und "Fremdes Land"

Die Inzidenzwerte steigen und steigen wieder.
Es ist so absurd, dass es eine wachsende Zahl von Menschen gibt, die so etwas bewusst ignorieren.
.....

Auf mein Notebook habe ich heute die relevanten Daten von dem Video-Projekt zu mei­nem Musikstück "Fremdes Land" übertragen.
Ich werde mir jetzt das Video noch einmal vornehmen und die fehlenden Lücken im Bild­ma­te­rial auffüllen. Viel fehlt im Grunde genommen gar nicht mehr, und dann könnte ich das fertige Video mit den wechselnden Bildern bei YouTube veröffentlichen.

Aber ich weiß jetzt auch wieder, weshalb ich das Projekt zunächst einmal ausgekoppelt hatte. Die Bearbeitung ist durch die Menge der eingebauten Daten nämlich ziemlich schlep­pend.^^
Puuh,- bis das Projekt geladen ist, das dauert immer...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...