Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.10.2021

Der Wochenbeginn, der SINE-Player und ein Update

Heute gab es ein Update vom SINE-Player.
Ich habe mir dazu in diesem Zusammenhang auf der Seite noch einmal das Erklärvideo angesehen. Jetzt habe ich endlich auch eine Funktion verstanden, mit der ich bisher nie was anfangen konnte.^^
.....

Beim Musikstück muss ich jetzt eine Entscheidung treffen.
Entweder das Stück wird am Ende ausgeblendet, oder es wird auf einen musikalischen Endpunkt hin weiter ausgebaut.

Ein Ausblenden wäre das einfachste. Aber bei einem Musikstück, was eher auf Or­che­ster­instru­men­ten aufbaut, wäre es schöner, wenn ein musikalischer Schlusspunkt ge­setzt wird.
Einen Schlusspunkt würde ich auch bevorzugen. Also wird es wohl noch ein bisschen wei­ter­gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...