Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.10.2021

Freitag, Ein Pferdemädchen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute kam mein Buch "Ein Pferdemädchen" an. Ich hatte am Mittwochabend endlich mal ein Exemplar der zweiten Auflage bestellt, die ich in diesem Jahr veröffentlicht hatte.

            Ein Pferdemädchen

Ich finde, es ist richtig schön geworden, und es hat sich gelohnt, die Arbeit in die Bilder zu stecken, die jetzt verteilt im Buch zu sehen sind.
Sie sind dort eingebaut, wo bei der ersten Auflage aufgrund der Einteilung in die Kapitel leere Stellen geblieben waren.

Auch das Cover ist gut geworden.
Mag ja sein, dass es nicht professionellen Kriterien entspricht, die gerade auf den Markt 'verkaufsfördernd' sind, aber das ist mir egal.^^

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde das hast du ganz gut gemacht. Wie lange hast du in etwa gebraucht das ganze umzusetzen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Wie lange genau, weiß ich gar nicht mehr. Es gab erst noch ein paar Hürden, mich in Gimp, mit dem ich das Cover erstellt habe, wieder einzuarbeiten.
      Als ich dann die ersten Ebenen fertig hatte, ging es besser weiter.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...