Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.10.2021

Ein paar Versuche und der Wochenstart

Bei dem Musikprojekt habe ich ein paar Versuche gemacht, ein Thema zu entwerfen.

Und ich habe versucht, ob ich Studio One für die Entwicklung von Stücken eventuell auch verwenden kann.

Aber noch sind mir die Tastaturkürzel zu ungeläufig und die Bedienung läuft für mich für das Programmieren von MIDI-Daten noch ziemlich fremd ab.
Also werde ich in nächster Zeit doch noch Reason dafür benutzen. Dort kenne ich mich in­zwischen ziemlich gut aus.
Außerdem mag ich dieses Programm. :)

Aber in Studio One werde ich mich diesbezüglich bestimmt noch mehr einarbeiten, denn es hätte einige Vorteile, alles 'aus einer Hand' fertigen zu können.
.....

Bei uns waren am Abend Zugvögel zu hören.
Es muss der Lautstärke nach ein riesiger Zug gewesen sein.

Sie wurden durch einen Hubschrauber irritiert, der den Zug aus der Bahn geworfen hat. Sie mussten sich erst wieder sammeln und ordnen, ehe sie dann weiterzogen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...