Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.10.2021

Freitag, Musikstück, Smart-TV, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Beim Musikstück muss ich so langsam mal zum Ende kommen. Ich werde es jetzt in einen Schlussteil überführen, wo es abgeschlossen werden kann.

Es hat immerhin schon eine Länge von vier Minuten erreicht. Und es sollte von vorn­herein etwa in dieser Größenordnung liegen.

Danach kommt ja auch noch das Exportieren der Spuren als Wave-Dateien und das Ab­mischen und Mastern in Studio One, und danach die Einbettung in ein Video mit dem Music Maker.
.....

Am Abend habe ich bei unserem Fernsehgerät die Funktion als Smart-TV bei unserem WLAN-Gerät neu eingerichtet.

Ich hatte die Verbindung neulich mal für einen Test deaktiviert, aber danach war es natürlich nicht mehr möglich, mit dem Fernsehgerät Filme aus den Mediatheken der Fernsehanstalten zu sehen.
Das habe ich aber erst vor wenigen Tagen gemerkt.

Es war allerdings nicht möglich, die Verbindung über die Einstellungen im Router vor­zu­nehmen. Ich musste die fummelige Programmierung des Netzwerkschlüssels am Fern­seher selbst vornehmen.
Und fummelig ist es in der Tat bei einem Schlüssel von 48 Zeichen.

Nun können wieder Filme 'aus der Konserve' geguckt werden. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...