Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2024

Das veröffentlichte Video "Hopscotch", eine Überraschung von Jonas Wagner vom Recording-Blog und ein kostenfreies Instrument

Heute habe ich das Video "Hopscotch" bei YouTube veröffentlicht.

       
       Tamaro - Hopscotch

Ich habe es doch schon auf 'öffentlich' gestellt und die Idee, die ich hatte, verworfen.
Bei Wikipedia habe ich zum ersten Mal mitgekriegt, wie die Regeln (die mich zu­ge­ge­be­ner­maßen auch nie interessiert haben) diese Hüpfspiels eigentlich sind.
In der GIF-Datei auf der Seite ist es gut nachzuvollziehen.
.....

Ich möchte auch Jonas Wagner vom Recoding-Blog erwähnen.

Ich bin schon lange Abonnent seines YouTube Kanals "Recording-Blog" und habe aus den Videos sehr viel gelernt. Es gab schon eine Reihe von Tipps, die ich beim Mischen meiner eigenen Musikstücke angewendet habe und immer noch anwende.

Am 27.12.2018 hatte ich auf dem Kanal einen Livestream verfolgt und wurde gegen Ende als einer der Gewinner vom "Adventskalener 2018" genannt.
Mein Gewinn war das Buch "Homerecording", was Jonas mir dann zugeschickt hatte.

Ich habe mich echt darüber gefreut.

Für den Betrugsversuch, auf den ich teilweise hereingefallen war und wovon ich auch hier geschrieben hatte, hatte er mir zum Trost über meinen Ärger ein Super­an­gebot ge­macht, was ich auch wirklich dankbar angenommen hatte.
.....

In einer Email von UVI stand, dass ich das kostenfreie Instrument "noctua" her­un­ter­la­den und installieren könnte.
Es ist ein "Modern Cinematic Soundscape Synthesizer".
Mal abwarten, was mich damit erwartet.

Es gab einiges Gehampel, bis ich das installiert und aktiviert hatte, weil ich nicht mehr wusste, wie es bei UVI ging.

(Wir haben übrigens früher immer 'Gehempel' gesagt.^^)

Außerdem bin ich im Managerprogramm "UVI Portal" für die Installation darauf ge­sto­ßen, dass bei drei anderen Instrumenten ein Update vorhanden war. Also habe ich auch die gemacht.

Mein Rechner war jedenfalls im Untergrund ständig mit Installationen und irgendwelchen Updates beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...