Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.01.2024

DaVinci Resolve 18 und der Wochenstart

Heute habe ich mich weiter mit der Bedienung von DaVinci Resolve beschäftigt.
Dabei habe ich auch einige neue Sachen herausgekriegt.

Ich habe inzwischen auch eine Übersetzung des Handbuchs gefunden und her­un­ter­ge­laden. Vielleicht kommt man in manchen Punkten zum Verständnis auch damit weiter. Viele Fachbegriffe sind ja in Englisch und für mich zu Beginn eher böh­mi­sche Dör­fer.^^

Eben habe ich mal quer getestet.
Ab Seite 63 von 3981 und Kapitel 3 ist keine Übersetzung mehr drin.
Viele Sachen sind also gar nicht übersetzt, und trotzdem könnte es zum Einstieg in­te­res­sant sein.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...