Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.01.2024

Projekte und vor dem Monatsende

Heute habe ich Projekte auf einer externen Festplatte gesucht und auf das Notebook kopiert.

Ich brauche aber für das verwendete Programm noch zusätzliche Daten, um die Pro­jek­te starten zu können. Es geht immer noch um "I Like That Shit", wo ich bei dem letzten Stück bei den Vocals die Transienten bei der Tonhöhenabsenkung verbessern möch­te.

Damals hatte ich den Ton einfach um zwei Halbtöne nach unten verlegt. Die Stimmen ka­men mir immer schon leicht 'knödelig' vor. Ich möchte versuchen, das zu verbessern.

Inzwischen weiß ich ja, dass es an den Transienten der Stimmen liegt, wo ich Plugins zum Eingreifen habe.
.....

Morgen ist der Monatsabschluss. Und alles ist am Vorabend schon auf dem letzten Stand. Wie immer ist Morgen der letzte Abgleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...