Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2024

Mitte der Woche, ein vermatschter Desktop und ein Update

Gestern Nacht waren plötzlich meine Taskleiste und mein Desktop ziemlich 'vermatscht'.
Doch heute Mittag habe ich es repariert gekriegt. Und durch die Korrektur der Taskleiste wurde auch die Ordnung des Desktops wieder automatisch hergestellt, weil eine Zeile der Taskleiste weniger angezeigt wurde.

Nur bei 'Desktop' Anzeige, von der ich die Programme in der Regel starte. musste ich die Reihenfolge neu ordnen. Doch das war marginal im Vergleich zu dem Aussehen ges­tern Nacht.^^

Wie es dazu kam, weiß ich nicht.

Ich habe heute erst gesehen, dass von Studio One 6.5 schon am 16. Januar ein Update herausgekommen war.

Morgen am Donnerstag * 25. Januar 2024 * 18:54:00 Uhr ist Vollmond, wie ich gestern schon in einem Newsletter erfahren hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...