Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.01.2024

Tabellen, Musikstücke und der Wochenstart

Bei den Tabellen bin ich ein Stück weitergekommen und habe die ersten Formeln auf das neue Jahr umgestellt.

Morgen geht es mit dem neu editierten Makro von gestern weiter.
Heute habe ich es noch verbessert und die Daten nach einem Test als bzw. in Per­sonl.xls sicherheitshalber archiviert.

Die Musikstücke habe ich heute neu gemastert und exportiert.
In den Filenamen ist jetzt auch vermerkt, was die letzte Version ist, die ich als End­fas­sung vorgesehen habe. Der Vorteil ist, dass ich es nicht in einer Notiz festhalten muss.

Ich will aber auch noch die Ursprungsdaten heraussuchen, die in den alten Musikdateien schlummern.
Vielleicht könnte ich da noch etwas im Mix herausholen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...