Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.01.2024

Wochenbeginn und mit den Tabellen weitermachen

Heute habe ich auch mit den Tabellen weitergemacht.
Allerdings war es ganz normaler Tabellenkram. Dank der fertigen Diagramme konnte ich mich ganz darauf konzentrieren, was ich machen wollte.

Und ich habe viele Musikordner gesichtet und auf andere Platten kopiert.
Ich muss unbedingt mal eine Liste machen, was wo ist. Ich suche mich immer dämlich.

Und von meinen Instrumenten, die ich inzwischen auf einer externen Festplatte zur stän­di­gen Verfügbarkeit habe, muss ich mal unbedingt eine Sicherheitskopie anlegen.
Ich habe zwar alle Daten zum Herunterladen auch gespeichert, aber das Kopieren ginge schneller als das Herunterladen, was bei unserer Internetverbindung bei manchen In­stru­menten und Plugins sehr lange gedauert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...