Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.01.2024

Das Musikstück und der Wochenstart

Beim Musikstück habe ich noch einige Verbesserungen eingebaut.
Unter anderem ging es auch um Variationen der Drum-Spur bei den Fillins und gegen Ende um Akkordänderungen.

Das hieß aber auch, dass alle Spuren von Reason 12 als 'Bouncing' neu exportiert und in Studio One importiert wer­den mussten.

Und die daraus generierte Datei wurde in MAGIX die neue Grundlage der Musik des Videos.

Danach hatte ich das Video beendet und exportiert und auch bereits auf YouTube hochgeladen.

Es ist nur ein kurzes Intermezzo und zum Austesten eines Instruments.
So gesehen ist es auch eher ein Stück zur Übung der ganzen Prozeduren und weniger ein Stück, was für mich eine besondere Bedeutung hätte.

Die Dateien des Jahres 2023 habe ich in einen angelegten Unterordner zum Archivieren verschoben.
Der Hauptordner ist jetzt wieder etwas 'aufgeräumter'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...