Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.01.2024

Freitag, Musikprojekt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich acht Musikprojekte angelegt zu Musikstücken, die zusammengenommen eine Zusammenstellung zu einer CD bzw. Playliste gehören, die ich Anfang der 2000er Jahre mal gemacht habe.

Diese Musikstücke werde ich noch einmal für YouTube aufbereiten und hochladen.

Den "Spacefighter" davon hatte ich vor 15 Jahren schon einmal hier hochgeladen und veröffentlicht.
Soviel ich mich erinnere war damals bei YouTube die Wiedergabe der Musik in Mono, trotz Hochladen in Stereo, und die Videos waren sehr stark komprimiert und in Ab­hän­gig­keit davon entsprechend schlecht.

Die CD ist "I Like That Shit", welche 8 Stücke beinhaltet und als Titel aus einer der Text­zeilen bei einem Stück stammt.
Ich fand den Titel ganz passend, weil ich eben diesen 'Shit' mag.^^

Bei den Videos dazu kommt noch viel Arbeit auf mich zu.
Ich hoffe, es gelingt mir.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...