Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.01.2024

Vorfreitag und Bildexperimente

In Reason habe ich ein Instrument weiter ausgetestet und das Ergebnis auch ge­spei­chert. Ich weiß noch nicht, ob etwas daraus entsteht.

Am Abend habe ich mit meiner Freundin viele Fotoexperimente gemacht von einem Foto, was sie mir in einer Mail zugeschickt hat.
Es ist im Original in schwarz-weiß bzw. in Grautönen.

Bei den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen gibt es aber eine Fülle von Mög­lich­kei­ten, um ein Foto künstlerisch mit Farben aufzuwerten und als Anregung zu nehmen, malerisch daraus etwas zu machen.

Gerade fällt mir ein, den Vollmond habe ich verpasst.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...