Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.01.2024

Der SAM und DaVinci Resolve 18

Bei DaVinci Resolve 18 habe ich inzwischen herausbekommen, wie es funktioniert. Natürlich bisher nur so viel vom Programm, wie ich für meine ersten Anwendungen be­nö­tigt habe.

Ich habe heute sehr viel mit diesem Programm verbracht und einiges dazu gelernt. Und über sechs Projekte angelegt und als Videos exportiert.

Für einfache Dinge der MAGIX-Videos habe ich bisher immer 'VideoPad Video-Editor' ver­wendet, weil dieser sehr einfach zu bedienen ist, wenn man sich etwas eingearbeitet hat.

Für kompliziertere Eingriffe in ein Video ist 'DaVinci Resolve' sehr viel umfangreicher, al­ler­dings auch komplizierter.

Ich hatte das Programm irgendwann von der Schwester meiner Freundin zum Ge­burts­tag oder Weih­nachten gekriegt. Bisher habe ich es konkret für drei Projekte verwendet, weil der VideoPad Video-Editor meine geforderten Lösungen nicht leisten konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...